Schreib mir!

Unten findest Du ein Formular, über das Du Deine Meinung schreiben oder Fragen stellen kannst.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Schreib mir!

  1. Liebä Peter, han all dini Biiträg glese.. Ich freu mich Wahnsinnig für dich das du din Traum hesch chöne verwürkliche.. Hesch das jo scho sehr lang wölle mache.. Respekt.. Wenn ich dini ihdrück und erlebnis eso les den chunts mir vor als ob ich au debii wär. Du hesch würkli es talent so guet zschriebe. Es zücht eim gad mit.. Ich wünsche dir no e schöni gueti ziit, wiiterhin uf dini reis. Heb dir sorg. Lg nicole

  2. Hallo Peter, es geht langsam dem Reiseende zu, aber was Du uns für Eindrücke auf dieser Weltreise hinterlassen hast ist einfach phänomenal, Du hast dein Erlebtes in mein Wohnzimmer gebracht, für das ein herzliches Dankeschön, so sind doch etliche Stunden für die Berichterstattung „draufgegangen“, immer Detail getreu beschrieben, so, dass auch ich diesen „Film“ geniessen konnte, deine Erlebnisse die Du gemacht hast bis jetzt, waren sehr spannend zu lesen. Ich hoffe Du kannst auch den Rest dieser Reise „geniessen“ !?

  3. Hoi Peter es ist wunderbar mit dir zu reisen :-)Freue mich schon auf deine nächsten spannenden Berichte. Ich beneide dich. Frohe Ostern und liebe Grüsse aus St.Gallen, Ursi

  4. Hallooo ciummm….saya senang ,kapan anda senang…..nanti saya lihat di Lombok ya…..bagus poto..sola…..hati hati…gell….cium Peter…salam dari Erika

  5. Hallo Peter finde die Reise die du planst echt geil, einfach dä Hammer. Dass du dich in deinem Alter noch traust eine solche Reise zu machen und dann noch um die Welt, alle Hochachtung, Respekt.
    Gruss DIDI

Hier kannst Du Deine Meinung reinschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s